Auf dem Weg zum nächsten großen Schritt? Aktiviere dein MusikBusiness Brain! Abonniere meinen Newsletter!

Werde endlich gesehen und mach mit deiner Kunst Knete!

ARBEITE

MIT

MIR!

Für KünstlerInnen, die durch ihre eigene Performance und Geschichte, gesehen werden wollen

"Ich helfe dir deine nächsten großen Schritte zu gehen und mit deiner Kunst Geld zu verdienen"

Wie oft wolltest du schon hinschmeissen und der Musik den Rücken kehren?

Du hast deine Karriere als KünstlerIn selbst in der Hand

Hast du es satt von Tag zu Tag zu hoffen, dass dich ein Konzertveranstalter anruft, damit du deine Miete zahlen kannst?
Macht es dich fertig deinen Schülern und damit deinem Honorar nachzutelefonieren?
Hast du genug davon, für Konzerte schlecht bezahlt zu werden und dich noch dankbar zeigen sollst, weil du dich am Buffett bedienen darfst
Dein Agent interessiert sich nicht für dich, sondern nur für die großen Fische?
Wirst du im übervollen KunstMarkt nicht gesehen?
Hast du das Gefühl versagt zu haben?
Möchtest du  wieder Zeit für deine kreativ Arbeit  als Künstler zu haben?
Wenn du das kennst und einer dieser Fragen mit "Ja" beantwortest, dann ist es Zeit etwas zu ändern. Es liegt letzendlich in deiner Hand. Du hast die Macht deine Musik in ein Business zu verwandeln. 
 
Ich mache MusikerInnen und Kreativschaffende mit langgehegten Visionen zu Top Business PerformerInnen. Ich helfe Ihnen Botschaften, Inhalte und Programme zu entwickeln und zu präsentieren, die ihre Besucher zu Kunden machen (pssst mehr Kunden heißt mehr Einkommen) und magisch anziehen. 
Wir erarbeiten Strategien, die dich langfristig als KünstlerIn und UnternehmerIn positionieren und dich sichtbar machen. Wenn du danach strebst zu der besten Version von dir selbst zu werden und es satt hast nicht gesehen zu werden, dann bist du hier richtig. Und glaub mir: Du bist nicht alleine.
Beende dein zielloses Umherirren, fange an als UnternehmerIn zu denken und mach mit deiner Kunst Knete!
Die Realität ist: Wenn du jetzt nicht anfängst, wird alles bleiben wie es ist

Ich helfe dir in deine Präsenz als "Artist Leader" zu treten und dich und deine Kunst sichtbar zu machen

Bist du eine kreative und ambitionierte MusikerIn oder Kreativschaffende, die endlich erkannt und gesehen werden will, um im Rampenlicht zu glänzen und sich einen Ruf als "heißbegehrt" und "nicht wegzudenken" in der Szene aufbauen möchte?

AboutME

              ich bin Sandra.

Opernsängerin, Universitätsdozentin, MentorIn für MusikerInnen die aus ihrer Kunst Knete machen wollen. Mutter von zwei wilden und verrückten Kindern und lebe in Leipzig. 

Mir geht es darum MusikerInnen in ihr unternehmerische Potential zu locken, in dem sie sich ein Business aufbauen, das sie finanziell unabhängig macht und  sie wieder Zeit haben für ihre eigentliche kreative Arbeit.

 

DU und ICH?

Mit meiner ganz eigenen und ungewöhnlichen Mischung aus Bühnentier und Businessfrau

  • helfe ich dir eine Online Performance aufzubauen, die deine potentiellen Käufer umhaut, zu Fans macht und dein Business nach oben katapultiert  (12 Jahre als Sängerin auf internationalen Podien

  • erkenne ich deinen Weg als LeaderIn sekundenschnelle. Wir bringen Klahrheit in dein " Ich habe absolut keine Idee wie ich ein Business mit meiner Kunst aufbauen soll" (Studium Kulturmanagement und eigenes Online Business)

  • mache ich dich durch meine "verrückt-warme-ehrliche"Art, zur selbstbewussten LeaderIn und Leuchtturm deiner Szene (10 Jahre Erfahrung als Dozentin an diversen Hochschulen)

  • bringe ich dich und deine geniales Produkt oder Dienstlesitung ins Rampenlicht           ( Mit dem Rampenlicht habe ich Erfahrung...)

Wenn du umdenken und dein Business Brain aktivieren willst, dann nutz deine persönliche Performance und Geschichte, um deine Kunden anzuziehen. So musst du dich nie wieder anbiedern und trittst in deine natürliche Präsenz als Artist LeaderIN

Ich selbst hing jahrelang verzweifelt in einer beruflichen Sackgasse fest und glaubte nichts anderes zu können. Ich hatte Angst mein wahres Ich zu zeigen und meine Komfortzone zu verlassen.

 

Heute bin ich hier. Ich habe mein Puzzleteil und meine Passion gefunden; dort wo ich sie am wenigsten erwartet hätte: In mir selbst. Ich habe mich von meinen Ketten befreit, blühe auf, lebe mein Leben wie ich es möchte, habe ein Business aufgebaut und coache Frauen, die ihr vielleicht noch verstecktes Talent in schwarze Zahlen auf ihrem Konto verwandelt sehen möchten. 

Lasst uns gemeinsam die KunstWelt verändern! Jetzt!

Hi,

"Denn ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

-F-Nietzsche

Partner | Bekannt aus

WDR

Gewissensbisse - Frau Heinrich und die sieben Todsünden

PMekM7Ep_400x400.jpg

Oper Leipzig

Über 325 Jahre Musiktheatertradition in Leipzig.

hs_bild.jpeg

HMT

Die Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« Leipzig (HMT)

Mephisto_97.6_-_Logo.jpg

mephisto 97.6

Lokalradio – Der andere Blick auf Stadtpolitik, Kultur und Leben in Leipzig.

2789_186_1_g.JPG

Girls' & Boys' Day

Girls'Day und Boys'Day: Berufe ausprobieren ohne Grenzen. Gefördert durch die Bundesministerien

DU+ICH=ERFOLG

Lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten. Erhalte exclusive Tipps, die dich im Rampenlicht glänzen lassen und dein Business nach oben katapultieren und Cash bringen. Sign Up für meinen Newsletter!

  • Facebook - White Circle

© 2019 sandrajankecoaching